xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage zur Verwendungsmöglichkeit des Guthabenhacks

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Frage zur Verwendungsmöglichkeit des Guthabenhacks

Beitragvon maerchen » 13.04.2009, 16:23

Hallo,

ich hab da nen Frage zum Guthabenhack. Es ist so, dass ich das Board für eine virtuelle Spedition nutze und dort würde ich gern den Guthabenhack von Hopfenschlodel nutzen, so dass ich den Membern ein bestimmes Guthaben vermitteln kann und selbige eben auch damit arbeiten können.

Die Frage ist nur, geht das mit dem Board überhaupt. Ich habe das auf einem WBB Board gesehen und es hat mir gut gefallen, allerdings kann ich WBB nich leiden ;)

Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke im Voraus

maerchen
Bild
Benutzeravatar
maerchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2009, 15:56
Wohnort: Ahaus

Re: Frage zur Verwendungsmöglichkeit des Guthabenhacks

Beitragvon friendly » 13.04.2009, 17:13

Hacks/Mods kannst du hier nicht installieren.
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Frage zur Verwendungsmöglichkeit des Guthabenhacks

Beitragvon maerchen » 13.04.2009, 17:31

Schade. Gibt es denn eine ähnliche Möglichkeit sowas zu realisieren?
Bild
Benutzeravatar
maerchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2009, 15:56
Wohnort: Ahaus

Re: Frage zur Verwendungsmöglichkeit des Guthabenhacks

Beitragvon friendly » 13.04.2009, 17:32

Ich selber kenne so einen Mod fürs phpbb nicht.
Und wenn: Mods sind immer für alle iphpbb-User. Und da stellt sich dann die Frage, ob nicht andere Sachen vorgehen, wenn man was neues machen will!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Frage zur Verwendungsmöglichkeit des Guthabenhacks

Beitragvon maerchen » 13.04.2009, 17:45

Ja sicher...

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass sich jemand hinsetzen soll und da was am Board bastelt, ich wollte lediglich wissen, ob es sowas in der Art schon gibt...
Bild
Benutzeravatar
maerchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2009, 15:56
Wohnort: Ahaus

Re: Frage zur Verwendungsmöglichkeit des Guthabenhacks

Beitragvon Rüdiger » 15.03.2015, 00:08

Schau mal in den Gruppenberechtigungen Admins und Mods
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste