xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hab ich mich jetzt selbst gebannt?

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Hab ich mich jetzt selbst gebannt?

Beitragvon BGX » 18.01.2010, 21:52

Hallo zusammen, ich bins nochmal.

Mein Forum: http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_2377/cutecast.pl?session=028JM85EJfuYyo9rAoMHbuDkhn&action=&forum=&thread=&user=&query=&msgid=&page=&sort=&do=&key=&others=
Mein Benutzername: MasterBGX

Ich wollte mein Profil ändern (neues Avatar, neue Signatur), also ging ich auf "Profil" und änderte die entsprechenden Daten. Als ich die Änderungen absenden wollte, bekam ich die Nachricht, dass ich meine E-Mail Adresse angeben soll. Also tat ich dies und versuchte es erneut.

Seltsamerweise bekam ich dann die Nachricht, dass die E-Mail Adresse bereits von einem anderen Benutzerkonto in Benutzung sei. Ich versuchte es ein paar mal erneut (hab gedacht, dass es vll. ein Tippfehler sei) und probierte auch meine andere E-Mail Adresse, bei der ich auch die Meldung erhielt, sie sei in Benutzung.

Möglicherweise lag es an den mehreren Fehlversuchen, jedenfalls erhalte ich jetzt folgende Nachricht:

Benutzerkonto Inaktiv!

Der Grund könnte sein:

- Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Bitte hier klicken, um ein Aktivierungscode zu bekommen.

- Sie haben vom Administrator eine VERWARNUNG bekommen.
>> Klicke hier um den Aktivierungscode für Deinem Usernamen zu bekommen.

Info:
Es Obliegt den Forum Administrator... mehrmals VERWARNTE Mitglieder vom FORUM zu VERBANNEN!


Das ist ganz schön unpraktisch, da ich nunmal der einzige Administrator bin und mich niemand wieder aktivieren kann.

Meine Fragen:
- Wie soll ich einen Aktivierungscode erhalten, wenn ich der Administrator bin? Hab ihn mal angefordert, aber bisher keine E-Mail bekommen.
- Wieso konnte ich mein Profil nicht abändern? Dass die E-Mail Adresse in Benutzung ist, ist ja logisch, ne Profiländerung ist ja keine neue Registrierung.
- Könnt ihr vll. den Stand des Forums und meines Accounts von heute mittag wiederherstellen? Oder mich einfach so wieder aktivieren?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
BGX
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2010, 07:01

Re: Hab ich mich jetzt selbst gebannt?

Beitragvon BGX » 19.01.2010, 13:18

Nachtrag: Hab nochmal meine E-Mails gecheckt (bei beiden Adressen). Es ist noch immer keine Mail angekommen, scheint also keine simple Zeitverzögerung zu sein.

Wär klasse, wenn mich jemand wieder aktivieren könnte.
BGX
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2010, 07:01

Re: Hab ich mich jetzt selbst gebannt?

Beitragvon chris » 19.01.2010, 14:21

solltest wieder aktiv sein
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16935
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hab ich mich jetzt selbst gebannt?

Beitragvon BGX » 19.01.2010, 14:53

Ah, perfekt, dankeschön! Kann jetzt auch wieder ohne Probleme mein Profil ändern.
BGX
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2010, 07:01


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron