xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

IFrame eingebaut, Forum weg, DRINGEND!

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

IFrame eingebaut, Forum weg, DRINGEND!

Beitragvon pSy » 08.07.2007, 10:26

Hi, ich hab ma eben probiert ein IFrame Fenster oben neben den Banner einzubauen, nachdem ich es bestätigt hatte, ist das Forum weg, es zeigt mir nur noch den Banner und das IFrame Fenster an.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das IFrame Fenster wieder entferne, damit ich das Board wieder sehe.

Wäre dringend.

Board URL: http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/f ... utecast.pl
Altern. URL: http://www.darkdevils-gilde.de.vu


Danke.
MfG pSy
pSy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2007, 10:20

Beitragvon chris » 08.07.2007, 15:05

hab dir den code rausgenommen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Danke

Beitragvon pSy » 08.07.2007, 16:19

Danke für die schelle Hilfe, können Sie mir evt. noch sagen warum es nicht Funktioniert hat und ob es irgend eine andere möglichkeit gibt, dort evt. einen Iframe einzubauen.

MfG pSy
pSy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2007, 10:20

Beitragvon chris » 08.07.2007, 16:24

ach jetzt weiß ich was falsch war. </iframe> hat gefehlt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon pSy » 08.07.2007, 16:58

das heisst theoretisch kann ich doch einen iframe einbauen, wenn wer Quellcode stimmt?

-> werds gleich mal ausprobieren, vielen dank.
hat geklappt, danke.


Hab noch eine letzte Frage am rande, was ist die Einstellung "Stick / Unstick"
könnte niergends eine Beschreibung dazu finden und bin nicht dahintergekommen was sie bewirkt (außer dass ein Beitrag ganz oben steht)

Ich würde gerne eine Beschreibung als Beitrag über gewisse Abteile setzen, jedoch soll niemand auf die Beschreibung antworten können und sie sollte immer als erstes im Board auftauchen.

-> Beispiel:
http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_5990/cutecast.pl?session=rofiy25mCkTkULBkYeoLDiTS7C&forum=8
FAQ soll immer oben stehen, jedoch soll niemand darauf antworten können.


MfG pSy
pSy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2007, 10:20

Beitragvon chris » 08.07.2007, 21:01

stick hat wahrscheinlich was mit festpinnen zu tun. wenn keiner antworten darf würd ich den beitrag noch sperren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast