xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mitglied "unsichtbar"

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Mitglied "unsichtbar"

Beitragvon FIB » 04.05.2005, 04:09

Hi!

Bei unserem board http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_3164/cutecast.pl?session=8OtyyLumHxPEPZNOk9yDRxfwYj gibts ein mitglied namens starfighterxxx. dieser scheint in der memberliste aber als no-name auf bzw. kannst ihn nicht mehr kontaktieren, löschen oder er sich selbst einloggen. das ganze passierte, als er mir eine private nachricht schickte. seitdem poppt bei mir auch immer das benachrichtigungsfenster auf, obwohl ich die nachricht schon gelesen habe... :?:

kann sein name wieder "aktiviert" werden? bzw. sonst ganz löschen wenns nicht anders geht (wie gesagt, ich habe auf den benutzer auch keinen zugriff mehr, da es ihn offiziell gar nicht mehr gibt :cry: )

danke!
fib
FIB
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2005, 04:30

Beitragvon Huchi » 04.05.2005, 05:45

Hi.......,

das ist ein Bug in der CC Forensoftware, da kann es passieren das User mal verschwinden, dann steht dort auch bei Mitglied seit 1970!
Normalerweise sollte sich das aber von selbst beheben, denn es wurde der User Crash Hack entwickelt bei dem der User von selbst wieder hergestellt wird
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon RobertLAN » 04.05.2005, 08:06

Huchi hat geschrieben:Hi.......,

das ist ein Bug in der CC Forensoftware, da kann es passieren das User mal verschwinden, dann steht dort auch bei Mitglied seit 1970!
Normalerweise sollte sich das aber von selbst beheben, denn es wurde der User Crash Hack entwickelt bei dem der User von selbst wieder hergestellt wird


...wenn er sich das nächste mal einloggt iirc. :)
Gruss, Robert

--------------------
..::LAN::..
--------------------
Benutzeravatar
RobertLAN
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2005, 10:29

Beitragvon FIB » 04.05.2005, 09:31

yepp, stimm ich dir/euch zu, hatten wir schon ein paar mal.
nur dieses mal, steht beim einloggen aber, daß das PW falsch sein sollte.
hat sich auch schon ein neues schicken lassen, und dann passiert das gleiche wieder (PW ist falsch)?

gibt's sonst noch ne möglichkeit?
FIB
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2005, 04:30

Beitragvon Huchi » 04.05.2005, 11:30

FIB hat geschrieben:gibt's sonst noch ne möglichkeit?

:arrow: Warten bis einer der Admins sich der Sache annimmt! Leider gibts sonst keine weitere Möglichkeit!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon FIB » 04.05.2005, 11:52

okay, danke einstweilen!

gruß,
fib
FIB
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2005, 04:30

@admin

Beitragvon FIB » 09.05.2005, 10:42

bitte mal überprüfen! kann den user nicht mal löschen, da immer die meldung aufpoppt: user existiert nicht in der datenbank... obwohl er bei der mitgliederliste als "leer" aufscheint.
außerdem wird das pop-up-fenster bzgl. neuer nachricht, auch schon ein wenig lästig ;)

danke,
fib
FIB
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2005, 04:30

Re: @admin

Beitragvon RobertLAN » 09.05.2005, 11:39

FIB hat geschrieben:außerdem wird das pop-up-fenster bzgl. neuer nachricht, auch schon ein wenig lästig ;)

mahlzeit!

aber das kann man doch ausschalten. ist benutzerbezogen in den profileinstellungen zu finden.
Gruss, Robert

--------------------
..::LAN::..
--------------------
Benutzeravatar
RobertLAN
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2005, 10:29

Beitragvon FIB » 09.05.2005, 12:48

leider nicht so einfach...
ich hatte es zuerst aktiviert. bekam von starfighterxxx (so heißt der "unsichtbare") eine PM und das fenster poppte auf. okay, soweit so gut. ich laß die nachricht und genau zu diesem zeitpunkt "verschwand" er. hab dann in meinen einstellungen das häckchen gesetzt, damit das pop-up nicht mehr erscheint, tut es aber trotzdem. weiters hab ich bei der anzeige unten immer stehen:

Private Mitteilungen (1)

obwohl ich keine in der inbox habe...und das fenster poppt weiterhin fröhlich auf...

gruß,
fib
FIB
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.04.2005, 04:30

Beitragvon chris » 09.05.2005, 13:08

wenn dein username mit der PN anzahl gesichert wird und du dann die
PNs löschst, aber im backup die PN noch drinnen ist wird beim crash der
username mit PNs wiederhergestellt. ist leider so
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron