xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

...schon wieder ich...:-(

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

...schon wieder ich...:-(

Beitragvon purpurfeen » 09.05.2005, 17:09

hallo
oh mann, könnt mal jemand vom support bitte in meinem forum nachschauen was nun schon wieder los ist??? hihi, eigentlich witzig...in einem beitrag...ist das forum irgendwie geschrumpft....weia, das sieht aus *g* kann man das wieder ändern? und, was hab ich denn da gemacht, daß das so geworden ist...ist nämlich tatsächlich nur in diesem einen forum...

hier der link:

http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_3198/cutecast.pl?session=GdYiqpTn56o4NRFTo8nLihrNuR&forum=20&thread=609&page=1#9

danke schon mal fürs gucken und evtl. reparieren...

gruß feen
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Beitragvon chris » 09.05.2005, 22:39

nur bräucht ich die zugangsdaten :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon purpurfeen » 11.05.2005, 23:07

oh mann, wo hab ich die nur? mist! aber im mom net wichtig, hat sich nämlich erledigt :-)
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron