xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

THEMA ROOTKITS -> an chris

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

THEMA ROOTKITS -> an chris

Beitragvon carlos29 » 31.07.2007, 07:42

:D :D :D
------------- HALLO @LL > servus CHRIS ->

silverhawk
brianna
--------------
uwe
altmeister


usw. UND

euch ALLEN was sehr WICHTIGES mitteilen:

Von einem meiner Forumsmitglieder werde ich beschuldigt - sogenannte ROOTKITS bei ihr einzuschleusen.

So einen NONSENS dieser ART - muss man sich mal ein bissi vorstellen (bildlich) hab ich noch nie vernommen. Von keinem meiner Mitglieder ist auch nur ein Wort darüber gefallen.

Sie behauptet (wortwörtlich):

Seit sie mein Forum

http://www.cggrafic.iphpbb.com


>>> besucht - kämpft sie mit Rootkits !!!!!! IRRE sag ich ... mir bleibt der MUND offen stehen ...

JA: Ich antwortete : Sie soll sich doch endlich vom IE 7 (Oberschwufti-Browser) trennen und endlich mal einen richtigen Browser wie z.B. MOZILLA Gran Paradiso alpha 6 oder den Opera 9.22 installieren.

NEEE - hats behauptet - die Probleme sind erst aufgetaucht ... als sie mein Forum besuchte ... punkt um - ich sei ein HACKER - supiii ....

PUNKT 2 meiner Mitteilung:


Möcht die nervenaufreibende WERBUNG in meinem FO loswerden ... WIE GEHT das [ :?: :idea: ] - zahle auch dafür - hab schon mehrere Beschwerden bekommen ... :?: :?:

PUNKT 3 - werde jede dubiose IP - Adresse - nachverfogen (Trace Routing) und dann bannen. In meinem Forum klinken sich solche dubiose URLs NICHT ein - und ich werde es weiterleiten ... Beinhart.

Und ich bin jetzt auf VISTA umgestiegen, das heisst - ich hab ein OS - was noch in den BABYPATSCHERL steckt, das hat noch nicht mal SCHUHE an ...

herzlichst

euer

carlos
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 03.06.2007, 06:21
Wohnort: enns

Beitragvon chris » 31.07.2007, 08:57

adminbereich premium services
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron