xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Unterforenverlinkung falsch

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon Tenebrae » 08.11.2012, 10:37

Hallo,

ich benutze das Forum http://underdark.iphpbb3.com/ schon länger, seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass Unterforen mich fälschlicherweise zurück ins Portal des Forums werfen und nicht in das gewünschte Unterforum verlinken. In diesem Unterforum http://underdark.iphpbb3.com/forum/23068958nx23836/forgotten-realms-f217/ setzt es mich wieder ins Portal.

Ich nutze den Mozilla Firefox 16.0.2, habe den Cache geleert und auch sonst nichts geändert was die Forenverlinkung angeht. Auf dem iPad klappts komischerweise alles normal, nutze hier den Mercury Browser. Mit Safari klappts nicht - hier liegts aber daran, dass ich das Passwort beim Login nicht speichern kann. Droppt mich wieder als Unangemeldet.

Danke
Tenebrae
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2008, 07:39

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon chris » 09.11.2012, 10:48

wenn du in diesem forum auf einen beitrag klickst oder direkt beim klick aufs forum? bei mir läuft eigentlich beides normal
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon Tenebrae » 09.11.2012, 16:10

Beim klicken auf das Unterforum "Forgotten Realms".
Tenebrae
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2008, 07:39

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon chris » 12.11.2012, 09:31

ich kann den fehler leider nicht repoduzieren. habe mit ff 16.0.2 getestet. kommst du aus dem portal wenn du den link klickst?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon Tenebrae » 12.11.2012, 11:25

Ich klicke auf "Forgotten Realms" lande dann im Portal. Von da aus kann ich normal navigieren. Den Thread der unter "Aktuelle Themen" steht (1479 TZ...) kann ich u.a. auch anklicken, welcher zufälligerweise dann in das genannte Unterforum leitet (Ist ein Thread dort drinnen).
Tenebrae
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2008, 07:39

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon chris » 15.11.2012, 10:30

kannst du mal den link von "Forgotten Realms" posten? also mit der rechten maustaste anklicken, link adresse kopieren.
haben andere user auch das problem?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon Tenebrae » 22.11.2012, 16:56

Tenebrae
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2008, 07:39

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon chris » 22.11.2012, 17:13

ok der link ist auch korrekt, muss dann irgendwie mit dem browser zusammenhängen.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Unterforenverlinkung falsch

Beitragvon Tenebrae » 23.11.2012, 17:58

Definitiv - mit anderen Browsern gehts ja, ausser mit dem Mozilla.
Habe aber auch mit Safari Probleme. Der Browser speichert die Anmeldung nicht ab und setzt mich immer wieder als Unregistrierter Benutzer anstatt mit meinem Benutzernamen ins Forum.
Tenebrae
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2008, 07:39


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron