xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum geht nicht auf

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Forum geht nicht auf

Beitragvon purpurfeen » 23.05.2005, 20:11

hi, mal wieder ich
sagt mal, kann das sein, daß ihr heute probleme habt? ich hatte den ganzen tag große probleme das forum zu öffnen, ab heut nachmittag ging gar nichts mehr. bzw. manchmal konnt ich mich anmelden, dann hieß es ich sei angemeldet, doch ich wurde nicht weiter geleitet sondern flog raus.ich dachte eigentlich das liebt bei mir, habe aber nun erfahren, daß alle user das gleiche problem haben. hier ist mal der link:

http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_3198/cutecast.pl

wär super, wenn ihr mal gucken könntet

gruß feen
Zuletzt geändert von purpurfeen am 23.05.2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Beitragvon Speedy » 23.05.2005, 20:13

Hi,

zur Info: ich komm super ins Forum, nutzt du zufällig ne` Weiterleitung?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon purpurfeen » 23.05.2005, 20:15

oh huch, :-) hab das grad noch editiert, da war schon deine antwort drin. wie, ob ich die benutz...ich hab da nichts eingestellt, habs so gelassen wie das von beginn an war. wie gesagt, so ists ja bei allen
du kommst rein? na, nun versteh ich nix mehr :?:

gruß feen
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Beitragvon Speedy » 23.05.2005, 20:18

Ich komm ins Forum, aber einloggen? Weiß ich nicht, hab ich nicht ausprobiert. Ich denk, hier können auch nur die Leute wirklich helfen, die sich mit xa-board auskennen (Chris, Mika, RobertLAN oder Huchi) :)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon purpurfeen » 23.05.2005, 20:22

das befürchtete ich..oh mann, hoffe das liest recht schnell jemand :-) ich habs auch über den explorer versucht..da dauerts zwar ewig, aber..im mom gings auf, weia, auf ists nun, nur, lach, nu ist der news fader nicht mehr da wo er hin gehört, sondern mitten über den themen...nänänä. bin jetzt ins adminmenue reingekommen, über explorer halt, hab das board mal bereinigt. dabei fiel mir auch auf, kicher, daß ich eigentlich drinne bin. also mein name steht unten bei anwesen und *g* 8 gäste sind anscheinend da.

ok, dann dank ich dir mal und tschö

gruß feen
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Beitragvon RobertLAN » 23.05.2005, 21:11

was speedy meinte ist gar nicht so verkehrt: benutzt du für dein forum einen redirektor wie z.b. de.vu oder sowas, oder die "nbormale" webadresse mit xa-board.com/f....bla ?
Gruss, Robert

--------------------
..::LAN::..
--------------------
Benutzeravatar
RobertLAN
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2005, 10:29

Beitragvon Mika » 23.05.2005, 22:59

Huch.. was du alles in das Forum schon gepackt hast.. kein Wunder wenn das bißchen langsamer ladet.. aber an uns liegt das sicher nicht :P :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Huchi » 24.05.2005, 06:25

Mika hat geschrieben:Huch.. was du alles in das Forum schon gepackt hast.. kein Wunder wenn das bißchen langsamer ladet.. aber an uns liegt das sicher nicht :P :wink:

Hi purpurfeen,

da hat Mika vollkommen recht! Dein Header und dein Footer sind etwas überladen, so das sich die Gesamtladezeit der Seite enorm erhöht.
Headerbild - schwlibarim.gif 22080 Bytes
Footeranimation - jukebox_gamer.swf 51228 Bytes
wobei die eingentliche Seite ( Forum ) gerade mal 30396 Bytes hat :wink: ! So kommst du auf eine Gesamtgröße von über 170000 Bytes was für z.B. isdn User eine theoretische Ladezeit von ca. 20 Sec. bedeuten würde. Hier gilt vielleicht weniger ist mehr :wink: ! -->
klick
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon purpurfeen » 24.05.2005, 10:11

also, zu 1, ich benutz die normale forum adresse. habe allerdingss auch eine de.vu adresse, die funktioniert jedoch auch nicht. na ja, ehrlich gesagt, ob das nun zu voll ist ....es ging ja bis her auch problemlos und, es war noch nie leerer :-) und was einfach auch seltsam ist, ist, daß es ja über den explorer aufgeht. meeeega meeeega langsam zwar (das leuchtet mir ja auch ein, so voll :-) wie es ist) aber eben über unseren provider (aol) eben nicht. und, was hat das damit zu tun, daß es bei einigen zwar langsam aufgeht, sie sich anmelden können, dann aber sofort wieder raus fliegen , als gast jedoch drinnen blieben (zumindest war das gestern so) . und was auch seltsam ist, ist, daß ich per explorer innerhalb vom admin menue problemlos arbeiten kann, aber in den themen eben nicht. ok, ich werd mal die banner raus machen und es dann versuchen. wenns dann klappt :-) sag ich ...okeeeeeeee war zu viel. wenns jedoch so bleibt, meld ich mich einfach noch mal

gruß feen
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Beitragvon purpurfeen » 24.05.2005, 10:16

okee sämtliche banner sind raus...forum geht dennoch nicht auf :evil:
purpurfeen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2005, 01:19

Nächste

Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron