xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Unterforen

Bei Problemen mit deinem CC Forum von xa-board.com kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss auch hier nicht Username und Forenurl mit anzugeben, da wir sonst nicht helfen können.

Unterforen

Beitragvon Ekket » 07.11.2006, 16:08

Ich kann keine Unterforen einrichten, bzw. ich weiß nicht genau wie.

Hier nur als Beispiel, nicht als Werbung (ausnahmsweise):
http://www.selegan.de.vu
Ich möchte eigtl unter SimOn-Foren und da unter Die Gestrandeten noch weitere Foren machen. Geht das irgendwie, oder ist das nicht möglich???
Ekket
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2006, 16:03

Re: Unterforen

Beitragvon cw » 07.11.2006, 16:44

Ekket hat geschrieben:Ich kann keine Unterforen einrichten, bzw. ich weiß nicht genau wie.

Hier nur als Beispiel, nicht als Werbung (ausnahmsweise):
http://www.selegan.de.vu
Ich möchte eigtl unter SimOn-Foren und da unter Die Gestrandeten noch weitere Foren machen. Geht das irgendwie, oder ist das nicht möglich???


unterforen werden nicht angeboten
Benutzeravatar
cw
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 229
Registriert: 15.08.2006, 11:42

Beitragvon Ekket » 07.11.2006, 17:08

Och menno... Kann man das denn irgendwie austricksen oder so verändern, dass es so aussieht als ob??
Habt ihr da Tipps?
Ekket
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2006, 16:03

Beitragvon Ekket » 07.11.2006, 17:20

Ich freu mich weiterhin über Vorschläge, aber hier habe ich noch eine Frage!

Kann ein User seinen Benutzernamen umstellen? Wenn ja, wie? Kann ich als Admin das für den User?
Ekket
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2006, 16:03

Beitragvon cw » 07.11.2006, 17:28

du kannst den namenswechsel unter Admin-Bereich -> Konfiguration den Namenswechsel erlauben.
du kannst aber auch als admin den benutzer umbenennen: admin-bereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Benutzer auswählen... -> Benutzername ändern und auf Absenden klicken!
Benutzeravatar
cw
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 229
Registriert: 15.08.2006, 11:42

Beitragvon cw » 07.11.2006, 17:30

Ekket hat geschrieben:Och menno... Kann man das denn irgendwie austricksen oder so verändern, dass es so aussieht als ob??
Habt ihr da Tipps?


doch ein bisschen "tricksen" kann man schon:
du erstellst ein forum, ein thema erstellen als titel einen link zu einem versteckten forum, dass du dann noch erstellen musst einfügen!
Also eigentlich nur ein verstecktes Forum verlinken!
Benutzeravatar
cw
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 229
Registriert: 15.08.2006, 11:42

Beitragvon Ekket » 07.11.2006, 18:09

cw hat geschrieben:du kannst den namenswechsel unter Admin-Bereich -> Konfiguration den Namenswechsel erlauben.
du kannst aber auch als admin den benutzer umbenennen: admin-bereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Benutzer auswählen... -> Benutzername ändern und auf Absenden klicken!



Bei mir ist der Benutzername beim Editieren aber ein Link zu seinem Profil. Den kann ich da nicht ändern!
Ekket
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2006, 16:03


Zurück zu xa-board.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron