Entweder die Buchstaben zufaellig einfaerbt,
oder sie in einem bestimmten Farbablauf (rot, gelb, grün, blau, rot, gelb, grün etc.) erscheinen laesst. Je nach deinen Ansprüchen kann ich dir einen solchen Java "Befehl" (Programmabschnitt) basteln!
Sag mir deinen Style, und wie du die Sachen angezeigt haben möchtest, dann versuche ich dir das zu machen
mfg
Gamefreak
EDIT: Ich habe ein Problem mit der Spoiler Funktion, man kann nicht mehrere Spoiler ineinander verschachteln:
- Code: Alles auswählen
[spoiler={TEXT1}]{TEXT2}[/spoiler]
HTML Ersatz:
- Code: Alles auswählen
<div style="margin:20px; margin-top:5px">
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><i>{TEXT1}</i>: <input type="button" value="Anzeigen" style="width:70px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Anzeigen'; }">
</div>
<div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset;">
<div style="display: none;">
{TEXT2}
</div>
</div>
</div>
Wär nett, wenn mir wer helfen kann