xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Pop-Up-Werbung

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Ajagé Samrità » 09.05.2008, 22:04

Chris ... andere Anbieter haben es geschafft und sind in aller Munde, die wenigsten verwenden derart aggressive Werbung im Forum.

Edit. Dabei ging es noch gar nicht mal darum, das Pop-up wieder abzuschaffen, was ja ach so tragisch wäre, sondern ursprünglich darum, es nicht so aggressiv und häufig einzusetzen.
Bild
Benutzeravatar
Ajagé Samrità
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.08.2007, 21:49

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Blackmore » 04.06.2008, 15:15

Wen's noch interessiert. Hier die damalige Diskussion über Pop-Up oder Bannerwerbung:

iphpbbcom-phpbb2-f20/eine-banner-oder-popup-option-t179.html
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Jim » 04.06.2008, 17:37

chris hat geschrieben:noch ein nachtrag, und ja es war tatsächlich so.
umstellung banner auf layer -> wää layer, wollen wir nicht. layer blieb trotzdem
paar jahre später
umstellung layer auf banner -> wää banner, die zerstören ja das layout (google adsense farblich angepasst wohlgemerkt), dann doch lieber den layer


Hm, sieht so aus als ob einfach keiner überhaupt Werbung haben will ;D.

Naja aber diese Pop-Ups stören aber echt, ich z.B. bin immer sehr schnell mit dem Klicken, und wenn da plötzlich son Pop-Up steht wo ich grade klicken wollte dann nervt das ungemein.

Und stimmt bei mir fällts in letzter Zeit auch auf: Anfangs war es so dass ich den einmal weg hatte und dann eine Sperre (glaub ich das es ne Sperre ist :?) da war die, solange ich den PC nicht neu gestartet habe, ein erneutes aufrufen des Pop-Ups verhindert, doch nun kommt der Pop-Up sogar wieder wenn ich nur den Tab von meinem Forum schliese und dann wieder einen neuen Tab mit dem Forum öffne :shock:.

mfg Jim
___________________ http://gamingftw.iphpbb3.com ___________________
Bild
Benutzeravatar
Jim
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 24.05.2008, 00:57
Wohnort: Dortmund

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Ajagé Samrità » 06.06.2008, 17:51

... und das Beste kommt ja noch!


Jetzt nerven sie uns außerdem auch noch mit Bannerwerbung unten!
So viel also zum Thema:

umstellung layer auf banner -> wää banner, die zerstören ja das layout (google adsense farblich angepasst wohlgemerkt),


Diese Ausrede gilt jetzt also auch nicht mehr!

Beweis
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ajagé Samrità
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.08.2007, 21:49

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Jim » 06.06.2008, 18:01

jo, ist mir heute auch schon aufgefallen. :shock:

mfg Jim
___________________ http://gamingftw.iphpbb3.com ___________________
Bild
Benutzeravatar
Jim
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 24.05.2008, 00:57
Wohnort: Dortmund

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Mika » 06.06.2008, 18:10

Wir sind was ausfallssicherheit angeht nach wie vor die besten unter den Foren Hostern.. und grad neulich mit chris darüber gesprochen, dass wir nicht anfangen dürfen, bei der Sicherheit zu sparen.. und irgendwie muss auch Geld verdient werden.

Also haben wir mal zum Testen ein Leaderboard im Footer (nicht im Header oben) verbaut.. ansonsten bleibt noch immer die Option Werbefrei zu bestellen. Weil dauernd beklagen, dass es Werbung gibt, ist kontraproduktiv.. sag uns wie wir über 20 Server finanzieren sollen, ohne Werbung einzublenden. Solange du keine konstruktiven vorschläge bringst, wie man den Service refinanziert, bitte ich dich hier keine ungute Stimmung zu machen. Weil das tut nicht not..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Ajagé Samrità » 06.06.2008, 18:32

sag uns wie wir über 20 Server finanzieren sollen, ohne Werbung einzublenden.



Ohne Werbung ... was ist das für eine Unterstellung? Haltet ihr eure Mitglieder für so naiv?

Von „ohne Werbung“ war, das hatte ich schon mehrmals geschrieben, nie die Rede!

Sondern von angebrachter Werbung!

Der Weg des Erfolgs ist eigentlich nicht soo schwer verständlich: man ist besser als andere Anbieter und heimst sich so die Forenbesitzer ein! Ihr hingegen ballert eure Mitglieder mit aggressiver, sinnloser Werbung zu, behebt Fehler im System nicht und redet letztlich von Besserungen und dass ihr doch so kurz vorm Bankrott steht. Das ist verständlich! Weil sich immer mehr Mitglieder gegen diesen Ärger wenden werden und sich etwas Besseres suchen.

Die Mundpropaganda zählt, nicht was einem der Verkäufer erzählt, denn das ist sowieso nur Schönrederei. Die Mundpropaganda ist ehrlich. Wenn einige Nutzer von etwas überzeugt sind, überzeugt es weitere. Hiervon sind immer weniger Nutzer überzeugt. Ihr könnt versuchen, dass mit noch mehr Werbung wett zu machen und irgendwann weiß man gar nicht mehr, welche schöne Werbung man sich zuerst angucken soll und so nebenbei möchte man vielleicht auch noch was im Forum lesen ... die einzige Werbung, die dann noch zieht, ist die Werbung eurer Konkurrenz!

Werft mal ein Auge auf die Konkurrenz und überlegt mal, warum sie eben nicht kurz vorm Bankrott stehen. Irgendwas scheinen sie ja wohl besser zu machen, wenn sie viel mehr Foren verwalten, als ihr.
Bild
Benutzeravatar
Ajagé Samrità
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.08.2007, 21:49

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Jim » 06.06.2008, 19:22

Also diese Aussage finde ich Unangemessen, ich bin glücklich mit meinem Forum und dass bisschen Werbung verrschreckt doch nicht jeden, wie gesagt, wenns dir nicht passt kauf dir Werbefreiheit oder wenn du was besseres findest, dann wechsle und beschwer dich hier nicht am laufenden Band :roll:.

mfg Jim
___________________ http://gamingftw.iphpbb3.com ___________________
Bild
Benutzeravatar
Jim
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 24.05.2008, 00:57
Wohnort: Dortmund

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Mika » 06.06.2008, 19:29

Jim hat geschrieben:wenns dir nicht passt kauf dir Werbefreiheit oder wenn du was besseres findest, dann wechsle und beschwer dich hier nicht am laufenden Band :roll:.

Danke dir.. *unterschreib* ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon chris » 06.06.2008, 19:40

die diskussion führt zu nichts, wir werden nie auf einen gemeinsamen nenner kommen. im sinne des friedens bitte ich dich in zukunft nur noch support anfragen zu stellen.
dass du nicht zufrieden bist weiß ich eh schon seit ewigkeiten...
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron