xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hilfe beim Style NWO_Red

Hilfestellung zum Thema Styles im phpbb3! Wie passe ich einen Style an meine Bedürfnisse an?

Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon rehcabmorK » 29.11.2010, 13:47

Huhu ;)

also ich habe mein altes Forum mal auf das 3er umgestellt. Passt auch alles und die neuen Möglichkeiten sind super. Aber, das umändern von Styles so wie man es haben will ist ja ungemein kompliziert. Gut, wenn ich mich damit täglich 4 Std beschäftige wirds sicherlich einfacher. Aber ich verzeifel echt bei dem NWO_Red. ich wollte eigentlich nur einen schönen, rötlichen Style haben. Nun hab ich bei dem aber Schwarz drin. Nur die schrift ist Rot....ich wollte es praktisch umgekehrt.

Heißt das nun das ich den kompletten Style umschreiben muss damit das was schwarz ist, rot oder ggf. weiß wird und die Schrift schwarz oder weiß? Dat würde ich definitiv nicht hinbekommen :D das ist mal sicher. Aber vielleicht hat jemand ja noch son kleinen Style mit Theme für mich irgendwo rumliegen den ich implementieren könnte? Sollte praktisch, wie bei meinem alten Forum (http://www.iphpbb.com/board/fs-54065643nx95884.html) aussehen. Nur das Orange halt in Rot. Und so sieht das neue aus (http://magicfun.iphpbb3.com) Ich wollte eigentlich nix anderes als den red Ice Style von 2er ins 3er packen und das ganze Orange in Rot. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich so einfach ist, wie es klingt? :D

lg Kromby
Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.
rehcabmorK
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2010, 10:28

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon Supporter » 29.11.2010, 14:27

Im Grunde ist das weniger kompliziert, als Du glaubst. Letztlich musst Du im Template alle Farben wirklich nur umkehren, ja. Das ist zwar eine nervige Fleissarbeit, aber nicht zu vermeiden.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon friendly » 29.11.2010, 21:22

Ich ha vor einiger Zeit mal nachgefragt, welchen Style wir noch installieren sollten (also einen komplett neuen).
Mangels Beteiligung ist das aber erstmal auf Eis gelegt (sooo groß kann das Interesse ja wohl nicht sein :wink: ).

Beteilige dich gerne dran und schlag einen Style vor, den du gerne hättest: feedback-f2/neue-styles-fuer-iphpbb3-t9752.html
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon rehcabmorK » 30.11.2010, 10:41

Werd ich machen ;)

Aber mir kann nicht jemand zufällig sagen, so auf anhieb, welchen teil ich im Style umändern müsste das aus schwarz rot wird?...also ich hab schon einiges geändert und vieles ist nun auch recht annehmbar geworden :D jetzt gehts halt nur noch darum was ich denn umändern kann. Vielleicht weiß es einer ja sofort auf anhieb :)

Wäre suuuuuuuper....www.magicfun.iphpbb3.com

thx und grüßle

Bierschen
Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.
rehcabmorK
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2010, 10:28

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon chris » 30.11.2010, 10:56

.row1 .row2 .row3 .row4
sind zb noch relevante bereiche
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon rehcabmorK » 30.11.2010, 13:50

Ich glaubs gar nicht :D aber mit selfhtml und ein bisschen arbeit hat es tatsächlich funktioniert. Zwar noch nicht so wie ich das will aber ich bin ein ganzes Stück weiter :)

Danköööööö
Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.
rehcabmorK
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2010, 10:28

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon friendly » 30.11.2010, 16:37

Und sonst gerne weiter fragen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon rehcabmorK » 01.12.2010, 13:05

Da hab ich doch direkt ne Frage. Wo kann ich denn in meinem Forum html erlauben? Oder geht das im 3er gar nicht? Oder muss ich das über die Feeds machen? Ich kriegs nisch hin :(

lg Biersche
Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken.
rehcabmorK
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2010, 10:28

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon chris » 01.12.2010, 14:27

html erlauben geht garnicht. muss alles über bbcode geregelt werden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hilfe beim Style NWO_Red

Beitragvon friendly » 01.12.2010, 21:37

Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!


Zurück zu iphpbb3.com - Styles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron