xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Anfrage wegen Adminwechsel

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon Jägermond » 30.12.2012, 07:54

Einen schönen guten Morgen,
Ich möchte gerne ein Problem schildern und hoffe das ich hier überhaubt richtig bin für die Lösung der Probleme.

Zu allererst es habdelt sich um das Forum:

http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... 51-15.html

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber es gibt zur Zeit in dem Forum erhebliche Probleme, und ich habe mich bereit erklärt mich mit Ihnen diesbezüglich auseinander zu setzen bzw unsere Anfrage zu stellen.

Das Forum hatte die ganze Zeit einen Admin, dieser hat sich aber aufgrund persönlicher Probleme und Stress kaum um das Forum gekümmert.
Er war selten Anwesend und konnte daher die Foren Administration nicht voll umsetzen.

Darauf hin meldete sich nnd ein Mitglied aus dem Forum und hatte angeboten einen Moderator zu machen.

Leider gab es da gleich zu Anfangs kleinere Probleme und es wurde etwas turbulent im Forum.

Es tauchte dann plötzlich der Admin auf von dem so lange nichts gehört wurde und fing an für das Forum neue Regeln zu schaffen welche in das Forum nicht wirklich passten,was den meisten usern vor allem denjenigen die aktiv am Forum beteilligt waren natürlich nicht passte.

Plötzlich wurden willkürlich von dem Admin irgendwelche Beiträge gelöscht , Personen gelöscht ohne erkennbaren Grund ect.

Daraufhin entschlossen sich etliche das Forum zu verlassen.

Doch bevor es dazu kam ,teielte uns der Admin mit ,dass er sowieso kein Interesse mehr an dem Forum besitzt, das er das sowieso nur belastend findet ect und das er deswegen jetzt gehen wird er hat keine Lust mehr auf den Admin Posten.

Leider kann ich den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben weil der Admin etliche Beiträge und ganze Bereiche voll gelöscht hat.
ZB die ganze Auseinandersetzung mit den Stamm Usern wurde vollig rausgelöscht auch die Merkwürdigkeiten die sich der Admin geleistet hat sind alle verschwunden:-(

Seit dem meldet er sich gar nicht mehr sondern taucht nur noch auf und dann verschwinden Wortlos irgendwelche Beiträge ect.
Hier hat sich einer der User mal die Mühe gemacht und aufgeschrieben wieviele Beiträge erst seit kurzem wortlos verschwunden sind: Sein Beitrag ist vom 27.12.2012
Er schreibet :

das ist nicht peinlich..das ist unverschämt!



bei mir sind bisher insgesamt, nicht nur kürzlich

22 beiträge gelöscht worden

bei @26martini06 sind es 6

bei @n-n-d sind es 69

bei @supertramp sind es 10

bei @Laanmeer sind 21

bei @Shiva sind es 23

bei @Spencer sind es 17

bei @Jägermond sind es 17

bei @Peperoni sind es 15

usw..."

Zitat ende!


Er verweigert jeglichen Kontakt mit uns.

Und möchte auch die Adminrechte nicht abgeben, wir können diese nun nicht weiter vergeben und einen Admin haben wir auch nicht mehr und sind Spamatacken schutzlos ausgeliefert.

Nun würden wir gerne die Adminrechte auf unseren User "nnd" übertragen bekommen .

Der war zwar vor kurzem Admin hat aber die Rechte aufgrund der Unstimmigkeiten und des Löschzwangs unseren alten Admins diese wieder abgegeben .
bzw da wir eigendlich einen Admin nur brauchen um hin und wieder Spam aufzuräumen ect würde er das für uns nun machen.

Könnten sie uns bitte sagen wie wir jetzt an die Adminrechte kommen wenn sich der alte Admin nicht mehr meldet und mit den Rechten verschwunden ist?

Das ist jetzt mal eine blöde Situation.

Mit freundlichen grüßen Jägermond
Jägermond
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2012, 07:13

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon chris » 30.12.2012, 11:41

ist denn der ursprüngliche gründer noch erreichbar?
http://www.bboard.de/foren_impressum.php?id=22786

oder handelt es sich hier um ein und dieselbe person
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon Jägermond » 30.12.2012, 11:55

Nein ich glaube den gibt es nicht mehr, vor kurzem stand die ganze Geschichte des Forums bei uns geschrieben aber die ist leider auch der Löschwut zum Opfer gefallen:-(
Nein der Gründer ist meines erachtens weg aber ich werde Im Forum fragen ich bitte um etwas Geduld ,danke:-)

lg
Jägermond
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2012, 07:13

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon n-n-d » 30.12.2012, 12:06

Hallo,

der ursprüngliche Gründer konnte bisher leider nicht erreicht werden und er hat sich seit Mai 2010 nicht mehr im Forum blicken lassen. Ein Mitglied was schon seit 2006 dabei ist und sich vor kurzem wieder angemeldet hat, meinte wohl, dass der Gründer keine Lust mehr darauf hatte. Da bin ich mir aber nicht so sicher ob das stimmt.

Eine schwierige Situation ist das jetzt. Als Christian vor einem halben Jahr zum Admin gemacht wurde, gab es immer wieder Probleme damit, dass er und andere Benutzer vollkommen verschiedene Vorstellungen davon hatten, wie es im Forum laufen soll. Da hätte man wahrscheinlich gemeinsam ein paar Regeln aufstellen sollen.

Durch die ganzen Streitigkeiten sind wir jetzt an einem Punkt angelangt, dass er nicht mehr mit uns kommuniziert. Wobei er schon seit den letzten 3 Monaten kaum noch Online war, und so richtig Lust auf das Forum hatte er ebenfalls nicht mehr. Statt eine Lösung zu finden, hatte er einfach einige Beiträge gelöscht und nun weiß keiner was Sache ist. Dadurch das vieles gelöscht wurde, lässt sich vieles nun auch nicht mehr nachvollziehen.

Deswegen dachten wir, dass es das sinnvollste ist, sich hier zu melden.
n-n-d
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2012, 19:54

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon Jägermond » 30.12.2012, 12:18

Oh schön, nanü wie kommst du denn hier rein:-) aber danke für die Hilfe:-)

Shiva eine alteingesessene schreibt gerade:"

Ja, ist schon soweit alles richtig. Dieser Südseejonny hatte, soweit ich das richtig noch in Erinnerung habe, mit dem Forum angefangen. Dann kam Ken Park dazu - die beiden haben dann zusammen das Forum administriert/moderiert. Ken Park hat Südseejohnny irgendwann gelöscht, weil er weg war - perönliche Geschichten. Ken Park war dann auch über Jahre verschwunden. Das Forum war in der sehr langen Zeit ohne Administrator, bis Christian das im - ich glaub das war Juni oder so - übernommen hatte. Aber es gab von Anfang an Probleme."

Vielleicht hilft das ?
lg
Jägermond
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2012, 07:13

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon Jägermond » 25.03.2013, 12:22

Hallo Chris ich bin,s schon wieder, der ärger hört nicht auf im zieh mit dem Wind Forum.:-(

Es handelt sich immer noch um diese Forum:

http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... 51-15.html

Den oberen ärger damals mit dem Forum hast Du ja mitbekommen.

Damals hast Du nnd ( jetziger vorläufiger Admin)die Adminrechte gegeben ,war ja auch von uns und mir so gewollt .

Aber da wussten wir nicht was der im Schilde führte.

Die Forenmitglieder hatten sich darauf geeinigt das wir ein Forenteam erstellen wollten welches mit freiwilligen aus dem Forum geleitet wurde.

Gesagt ,getan.

Das alles klappte auch hervorragend, das Forum beruhigte sich und alles ging wieder seine Bahnen.

nnd" wollte den Admin bzw die Adminzugangsdaten auch eigendlich auf ein Konto legen ,so war die ursprüngliche Abmachung so das das Forenteam wir waren 5 an der Zahl wenn nötig zugriff darauf haben.

Er hatte neben dem dem Forum noch sein eigenes gegründet ,die selbe Art von Forum welches aber nicht ins laufen kam obwohl er dafür in unserem Forum die Werbetrommel kräftig schlug.

Er wollte dann laufend das Forum um ändern und irgendwelche Leute bannen oder rausschmeisen , das Forenteam hat aber jedesmal darüber abgestimmt und sich gegen einen rauswurf entschieden oder gegen irgendwelche Änderungen die dem Forum nur geschadet hätten ,weil auch kein wirklicher grund darin bestand.

An einem Tag das genaue Datum kann ich nicht mehr sagen, komme jetzt ja nicht mehr rein, hat nnd den Titel des Forums ändern wollen ,wir haben wieder dagegen gestimmt und darauf hat er eines Nachts das Forenteam gelöscht mir die Mod rechte genommen und dem Forenteam die Rechte entzogen .

Darauf hin gab es natürlich im Forum ärger weil sich die Leute plötzlich betrogen fühlten.
Dort wurde gemunkelt das er das bestehende Forum zerschlagen möchte um sein eigenes in schwung zu bringen.

Ihm wars das egal und etliche alte Forenmitglieder haben das Forum dann vorerst verlassen, ich wollte mich damals schon an dich wenden ,aber dachte mir ,ich lass das Forum jetzt in ruhe soll er machen was er will.

Ich hab mich also auch zurück gezogen und nur noch still mitgelesen.

Heute nachdem so viele sich schon zurück gezogen haben, ich stehe aber weiterhin noch mit vielen im Mail kontakt hat nnd mitgeteielt das er den Adminposten los werden will, also den Adminposten aufgeben will.

Das habe ich nun echt nicht verstanden und ihn heute drauf angesprochen, wir wissen ja alle das er wankelmütig ist aber diese Wendung habe ich nicht verstanden und auch viele andere nicht.
Wie ich per PM mitbekommen habe.

Ich habe mich daraufhin heute auch wieder mit Ihm in die wolle bekommen, weil mich auch so viele angeschrieben haben.
Aber es hat keinen Sinn mit ihm zu reden er will jetzt den Admin Posten an irgendjemanden weiter geben der ihm gerade so passt, was ist dass denn???

Aber ok ,soll es so sein dachte ich mir ich habe ihm daraufhin gesagt er soll mich bitte löschen auch meine Beiträge dann ziehe ich mich eben komplett zurück.Und verlasse das Forum ganz damit es endlich zur ruhe kommt. Wobei ich die Beiträge auch stehen lassen würde sonst wird das Forum so zerrissen:-( das wäre auch nicht schön.

Aber ehe ich mich versehen habe hat er meinen Akount gesperrt so das ich meine Beiträge gar nicht mehr bearbeiten kann geschweige dann löschen.
Oder mit den anderen per PM in Kontakt treten kann.Ok ich habe deren privat -e-Mails aber das ist ja auch egal.

Aber er hat unter meinen Account geschrieben irgendwas von Troll oder so das sehe ich als Beleidigung an.

Ich bitte dich daher ,da wir gegen nnd nicht ankommen mir dabei zu helfen meinen Account vollständig zu löschen, , denn das was der da gerade abzieht ist so nicht korrekt. Bei den beiträgen weis ich nicht was ich machen soll:-(

ich bin bereit das Forum zu verlassen ,damit das Forum endlich zur ruhe kommt.

Für das Forum sehe ich so keine Zukunft mehr ,die alteingesessenen kommen für Ihm für den Adminposten gar nicht in Frage außerdem verweigern alt Eingesessenen es jemals wieder mit ihm zusammen zu arbeiten was ja auch verständlich ist.

Man der Typ ist völlig unberechenbar, und ganz ehrlich ich weis nicht was der sonst noch so ausbrütet.

Kannst Du mir wegen der Löschung meines Accounts und der Bearbeitung der Beiträge helfen?

Vor allem die Löschung meines Accounds.

Mit freundlichen Grüßen Jägermond
Jägermond
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2012, 07:13

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon n-n-d » 25.03.2013, 13:20

Aufgrund von Beleidigungen hat Jägermond von mir vorläufig eine Auszeit bekommen, ansonsten müsste ich mir wahrscheinlich im 10 Minuten Takt Beschimpfungen anhören.

Die Forenmitglieder hatten sich darauf geeinigt das wir ein Forenteam erstellen wollten welches mit freiwilligen aus dem Forum geleitet wurde.

Gesagt ,getan.

Das alles klappte auch hervorragend, das Forum beruhigte sich und alles ging wieder seine Bahnen.


Die Idee kam von mir, aber wie ich später feststellen musste, war das nicht sonderlich erfolgreich und hab beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen. Die Auflösung passierte zwar über Nacht, aber erst nachdem es über 2 Monate mehr oder weniger bescheiden lief, da keiner der Beteiligten wirklich Lust hatte sich um das Forum zu kümmern.

Letztendlich hat niemand weiter groß etwas dazu gesagt, nur Jägermond kommt wie man hier auch sehen kann, mit lauter Unterstellungen an, und reißt vieles vollkommen aus dem Zusammenhang.

Ihm wars das egal und etliche alte Forenmitglieder haben das Forum dann vorerst verlassen,

Es waren 2 Leute die sich entschieden haben zu gehen. Aus vollkommen unterschiedlichen Gründen.

Ich bin zurzeit mit einigen Leuten aus dem Forum im Gespräch wie es weitergehen soll. Einer hat sich schon angeboten, dass er das Forum als Admin weiterführen möchte. Ich denke, ich kann ich das auch ohne ein Forenmitglied regeln, dass versucht mich fertig zu machen.
n-n-d
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.12.2012, 19:54

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon friendly » 25.03.2013, 14:34

@n-n-d: gib ihm doch bitte kurz das Recht zurück, seine eigenen Beiträge bearbeiten zu können, vereinbart eine Zeit dafür (meinetwegen 1 Tag oder so) und danach wird der Account gelöscht!

Dann sind doch alle zufrieden und wir müssen nicht eingreifen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon Jägermond » 25.03.2013, 14:36

Pass mal auf nnd, es war abgemacht das Du die Accountdaten weg tust, das Team Forum sollte die Leitung übernehmen das war der Deal deshalb waren alle damit einverstanden das du vorläufig den Adminposten bekommen hast.

Mit den beschimpfungen musst Du leben denn Du betrügst uns alle im Forum, ich habe heute etliche PMs bekommen und auch laanmmer und viele andere haben sich wegen Deinem betrug zurück gezogen.

Natürlich muss man damit rechnen das wenn man andere betrügt das man beschipft wird.

Betrug ist kein kavaliersdelikt.

Es war abgemacht das Du nur die adminrechte halten solltest bis sie auf ein sonderkonto kommen, das Forenteam sollte die Führung übernehmen zusammengesetzt aus den aktivsten Mitgliedern im Forum.

Keiner wollte Dich als aktiven Admin haben und das wusstest Du, eben weil du unberechenbar bist.

Du hast Dir schlicht weg den Adminposten erschlichen!!!!

Das ist eine Lüge wir haben uns um das Forum gekümmert, ich habe mich täglich mehrmals eingeloggt und die arbeiten gemacht die von dem Team aufgetragen wurden.

Und das weisst du auch ganz genau wir können die Mitglieder fragen dann wissen wir wer hier die unwahrheit erzählt.

Ja ich kümmere mich um das Forum, ich und die vielen wirklich interessierten, ich habe viele wirklich gute und Beiträge in das Forum gebracht.
Ich war täglich dabei und habe mit den Usern über die verschiedensten Themen gesprochen, mein guter es ist im Forum leicht nachzuvollziehen wer für den erhalt des Forums wirklich gute Beiträge geleistet hat.

Man braucht sich nur die entsprechenden Themen anzuschauen und dann sieht man das Du nicht wirklich viel zum erhalt und zum laufen des forums beigetargen hast.

Das sind die Stammitglieder die das Forum am laufen halten und dazu gehörst Du nicht.

Du torpedierst das Forum wo Du nur kannst und wagst es mich die wirklich zum erhalt des Forumb beiträgt dann unverschämter weise zu bannen.

Wer ist von und der Troll derjenige der das Forum torpediert ohne ende oder der die viele interessanten beiträge und Gespräche am laufen hält.

Schau rein es sind genung Beiträge von mir da, und zwar gute und dann schau was hast Du bisher geleistet.

Es ist schlicht weg eine Unverschämtheit was Du Dir erlaubst und raus nimmst und das allen Stammusern gegenüber.

Und ich kann Dir sagen sie wollen das auch nicht das Du diesen mist so durchziehst.

Du bist nur Admin weil es an diese Bedingung geknüpft war, diese bedingung hast Du selber gekippt und daher keinen Anspruch mehr auf den Adminposten und das sage ich hier im namen der Stammuser.

Es hat keiner was gesagt mei Postfach ist voll von den ganzen beschwerden über Dich, sie haben mich alle gebeten mich sofort an den Support zu wenden und Dir die adminrechte entziehen zu lassen.

Denn mein guter betrügen lassen wollen sich die anderen auch nicht von Dir.

Nur ich habe gezögert weil ich dachte nun gut , dann zieh ich mich erstmal zurück und beobachte aus der Ferne was nnd so vor hat mit dem Forum, wofür das ganze war .

Und dann kommt das Ding das Du den Posten nicht mehr willst und Ihn abgeben willst.

Also frag ich mich was soll der scheiß, dann hättest Du das Forentem drinn lassen können hättest die Adminrechte übertragen können , weil Du ja keine Lust mehr hast und das Forum wäre sehr ruhig weiter gelaufen.

Wie die anderen mir geschrieben haben es war doch alles bestens.

Nein es sind in einem anderen Forum wo ich mich zur Zeit aufhalte gut 10 Mann/ Frau alleine dahin mitgekommen.

Ich habe die ganzen mails im postfach der leute die mir geschrieben haben , und die gesagt haben sie ziehen sich zurück weil sie mit Dir nicht mehr klar kommen.

Du kannst nicht einfach daher gehen und den Adminposten an irgend jemanden weiter geben, Du hast den Posten bekommen unter der Tatsache das die Stammuser das Forum leiten, das hast Du ohne uns Bescheid zu sagen gekippt.

Und jetzt gibst Du die Adminrechte an irgendjemanden einfach so weiter wo kommen wir denn da hin, woher nimmst Du dir diese Frechheit und dieses Recht.

Du hast überhaubt keinen Anspruch auf das Forum genausowenig wie ich es habe also hast Du kein recht es irgendjemanden einfach weiter zu geben.

Das Forum ist Besitzerlos das ist nun mal fakt, und daher um das Forum aufrecht zu erhalten ist das Forenteam die beste alternative dieses Forum am laufen zu halten und die alten Stammuser am Forum zu beteilligen.

Ich würde mit viel Überredungskunst die alten Forenmitglieder nochmal dazu bringen das Forenteam wieder aufzumachen.
Mir zuliebe würden sie es machen aber nur unter der Bedingung das die Adminrechte nicht mehr an Dich gebunden sind denn jetzt kennen Die Dich , ich werde die Adminrechte wie mit dem Forum abgesprochen hinterlegen und die Forenteammitglieder haben dann die Möglichkeit darauf zu zu greifen wenn es denn nötig wird.

Wieso Dich fertig machen keiner will Dich fertig machen was soll der blödsinn, Du hast Dir die Adminrechte geben lassen unter falschen Vorraussetzungen , hast Dich an die Absprache mit dem Forenteam nicht gehalten dann darfst Du Dich nicht wundern wenn die Leute sauer werden.

Und noch was ich wurde gebeten mich um die sache zu kümmern, mir wurde es nahe gelegt mich nicht löschen zu lassen sondern für das Forum weiter einzutreten , und irgendeiner muss das ja machen, wir können ja schlicht weg nicht hier alle schreiben.

Aber so nnd geht es nicht weiter, du kannst nicht einfach die Adminrechte an irgendjemanden der Dir gerade in den kram passt weiterreichen ohne die Stammuser da mitwirken zu lassen.
denn wir wollen keinen Admin den Du einfach mal so bestimmst.

Vor allem weil dir das Forum ja eigendlich am Hintern vorbei geht, oder was hast Du für das Forum in der letzten Zeit getan, ich war jeden Tag drinn weil ich wissen wollte wo Dich dein plan hin bringt.

Und wir haben alle gesehen das Du eigendlich kein interesse hast an dem Forum.

Deshalb bin ich jetzt hier obwohl ich es nicht schön finde jetzt hier schreiben zu müssen, aber leider werden wir deinen unberechenbaren handlungen nicht mehr Herr und uns blieb nichts anderes übrig als uns hilfesuchend an den OberChef zu wenden.

Ok vorhin wollte ich noch gelöscht werden aber nun da mich so viele um hilfe gebeten haben, habe ich beschlossen ein letztes mal mich für dieses Forum so ins Zeug zu werfen.

Sollte das jetzt scheitern tut es mir für die anderen Leid, unddann könnt Ihr mich löschen weil irgendwann hab ich die Nase auch mal voll.

Ich wollte in dem Forum meine Interessen mit den anderen Teilen und nicht ständig mit dir diskutieren.

Irgendwann reicht es mir, und Du weist Du hattest kein recht mich zu bannen, das war mehr als unverschämt von Dir ,vor allem für das alles was ich für das Forum gemacht habe:-(

Mit sowas hab ich wirklich im Traum nicht gerechnet und ich muss sagen die anderen auch nicht.

Aber warten wir ab ich überlasse die Entscheidung nun der obrigkeit soll die entscheiden wie es weitergeht das liegt nun nicht mehr in meinem ermessen.

Lg
Zuletzt geändert von Jägermond am 25.03.2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jägermond
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2012, 07:13

Re: Anfrage wegen Adminwechsel

Beitragvon Jägermond » 25.03.2013, 14:42

@ friendly ich bin ein Mädchen:-) mitterweile geht es nicht mehr darum nur gelöscht zu werden, denn das was er gerade abzieht missfällt dem ganzen Forum.
Er dürfte von rechtswegen die Adminrechte gar nicht mehr besitzen, das war damals mit chris so ausgehandelt worden.
Die adminrechte gehören auf ein sperates Konto und die Verwaltung des Forums übernimmt das Forenteam, das war der deal das war die grundlage und darauf bestehen die Stammuser.

Bedenke es ist nicht das Forum von nnd, er hat sogar recht wenig zum erhalt des Forums beigetragen es sollte nur eine kurzweilige Lösung sein bis der plan vollendet war, und den hatte nnd nie vor zu beenden er wollte von Anfang an nur die Rechte.

Und dagegeb rebellieren die Stammuser nun, dann das ist einfach mal betrug sich unter falschen tatsachen die Adminrechte zu krallen und dann so ein Ding abzuziehen.

lg
Jägermond
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2012, 07:13

Nächste

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron