xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon Rüdiger » 11.06.2009, 12:14

Die auf dem Board befindliche Foren kannst du ja für Gäste unsichtbar machen. In der 3er-Version kannst du auch die Mitgliederanzeige deaktivieren. Ein Passwortschutz würde hier eh nicht helfen, wie Chris schon erwähnte.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon kerstinvbl » 11.06.2009, 12:20

@ Chris
Ich werde es so machen, wie Du vorgeschlagen hast und mich mal im 3er anmelden. Du hast recht, dann sehe ich wahrscheinlich klarer.

Wenn ich das mit der Mitgliederzahl im dreier deaktivieren kann, ist mir ja auch schon geholfen,

Vielen Dank auf jeden Fall fuer eure Hilfe

Liebe Gruesse
Kerstin
kerstinvbl
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2009, 04:07

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon kerstinvbl » 18.10.2009, 03:09

Hallo

Ich habe es nun endlich auch geschafft, unser Forum ins 3 zu konvertieren. Jetzt noch eine Frage. Im 2er hatte ich Werbefreiheit, wie bekomme ich die in 3 uebernommen?

Alter Name war Nailslobby,das neue Forum ist hier http://naillobby.iphpbb3.com/forum/port ... 211nx36990

Waere nett, wenn ihr mir sagt, was ich tun muss. Vielen Dank!
kerstinvbl
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2009, 04:07

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon friendly » 18.10.2009, 10:45

kerstinvbl hat geschrieben:Waere nett, wenn ihr mir sagt, was ich tun muss. Vielen Dank!

Warten!

Das kann nämlich nur Chris übertragen! :wink:
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon chris » 19.10.2009, 07:34

sag mir noch die alte url bitte
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon kerstinvbl » 19.10.2009, 16:15

kerstinvbl
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2009, 04:07

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon chris » 20.10.2009, 08:16

wurde übertragen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Hilfe fuer einen blutigen Forumsanfaenger

Beitragvon kerstinvbl » 20.10.2009, 14:50

Danke schoen!

Gruss
Kerstin
kerstinvbl
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2009, 04:07

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron