xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Chronicle-Style

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Chronicle-Style

Beitragvon tory » 04.06.2008, 13:54

Genau diesen hatte ich kürzlich in eurer Style-Liste entdeckt und mich gewundert, warum ich den nicht habe.

Viele Freunde/Bekannte von mir, die auch ein Forum ihr eigen nennen, haben den aber. Und das sind alles 2er phpbb-versionen, keine dreier darunter.

Und nu frage ich mich natürlich, warum die einen mit einer 2er version den Chronicles-style haben, aber meines nicht. Als ich den sah, war das wie Liebe auf den ersten Blick, ich bin immer noch völlig hingerissen von diesem Style.

Ich habe vor lauter Verzweiflung schon versucht, den anhand der Farbcodes nachzubauen, aber das Ergebnis sieht nicht mal annhähernd ähnlich aus. *schnief*

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, den doch zu bekommen? *hundeblick aufsetz*
Link zu meinem Forum: Kokoro no senshi
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html
tory
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2005, 11:56

Re: Chronicle-Style

Beitragvon Blackmore » 04.06.2008, 14:26

Dann wird dieser hier wohl nicht angeboten. Und soweit ich richtig informiert bin, sind auch keine weiteren in Planung. :wink:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Chronicle-Style

Beitragvon tory » 04.06.2008, 17:00

Blackmore hat geschrieben:Dann wird dieser hier wohl nicht angeboten. Und soweit ich richtig informiert bin, sind auch keine weiteren in Planung. :wink:


Möglicherweise wird er nicht mehr angeboten, aber er wurde es.

iphpbbcom-phpbb2-f20/styles-t262.html

Das ist der geschlossene Style-Thread, gestartet 2004. Durch diesen Thread wurde ich ja erst auf den Chronicles-Style aufmerksam; zuvor kannte ich den gar nicht. Und dem zur Folge ist er durchaus hier verfügbar, wie mir ja die phpbb2-er Boards meiner Bekannten/Freunde auch beweisen.

55 Styles hab ich in meinem Forum, einiges davon gefällt gar keinem meiner User, die nahmen wir dann auch raus. Ich würde gern auf einige dieser anderen Styles verzichten, wenn ich dadurch den Chronicles bekäme. *schnief*
Link zu meinem Forum: Kokoro no senshi
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html
tory
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2005, 11:56

Re: Chronicle-Style

Beitragvon Jack » 04.06.2008, 17:06

Da kann ich mich Tory nur voll und ganz anschliessen!!!!!!
Benutzeravatar
Jack
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2008, 11:41

Re: Chronicle-Style

Beitragvon tory » 06.06.2008, 18:13

Eine plausible Erklärung von offizieller Seite wäre mir sehr lieb gewesen. Ich möchte nämlich schon gerne wissen, warum es nicht geht. :?:
Link zu meinem Forum: Kokoro no senshi
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html
tory
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.08.2005, 11:56

Re: Chronicle-Style

Beitragvon chris » 06.06.2008, 19:20

neue styles installieren ist extrem viel aufwand da massig mods nachinstalliert werden müssen. du mußt die mit den 55 begnügen, tut mir leid
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Chronicle-Style

Beitragvon ©din » 07.06.2008, 09:13

denke auch mal, da du die 2-er hast, wird da nicht mehr so extrem viel passieren, da man ehr nach vorne geht (sprich in die 3-er).

Gruß
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20


Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron