xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem beim Einloggen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon RINoceronte » 05.06.2004, 22:19

Hi!

Also ich habe auch ein Problem mit dem Einloggen, sogar ein ziemlich großes, ich kann es nämlich nicht mehr! Immer, wenn ich mich einloggen möchte, kommt danach "Diese Seite kann nicht angezeigt werden.". :cry: Hat der Server z.Z. Probleme oder an was liegt das?
RINoceronte
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2004, 22:07

Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen"

Beitragvon Globi » 22.07.2004, 18:57

ich habe eine Frage zum automatischen einloggen. Entweder habe ich nicht kapiert worums bei der Funktion geht oder sie funktioniert anders als ich es mir vorstelle...

sollte ich dadurch nicht immer automatisch eingeloggt sein? oder darf ich mich nicht mehr ausloggen?
Globi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2004, 18:51

Beitragvon Aggro-Board » 23.07.2004, 00:13

Domainnamen sollte nicht geändert werde. Das habe ich auch gemacht und meine Subdomain eingegeben, und dan bekam ich bei jedem Login, "Die Seite konnte nicht gefunden werden" und spn käse. Dann habe ich wieder iphpbb.com eingegeben und dann klappte alles wieder einwandfrei.

Bild
Liebe Grüße Sven
----------------------------------------------------
http://www.aggro-board.de.gg
Benutzeravatar
Aggro-Board
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2004, 22:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon chris » 23.07.2004, 08:12

du sollst immer automatisch eingeloggt werden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Bartman » 29.07.2004, 08:31

Das klappt aber bei mir auch net.Aber hier mal mein problem von anfang an:

Ich hab mir ein Forum geholt.Dann hab ich alles schön angemeldet usw. undsofort.Es lief alles prima.Die automatische einloggfunktion klappte.Immer wenn ich kam war ich eingelogt.Dann holte ich mir die adresse "www.theterrazone.de.vu" !Und seit dem werde ich immer ausgelogt wenn ich aus dem admin bereich komme und auch die automatische einloggfunktion klappt net.Weiß einer wieso net???
Bartman
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2004, 14:35

Beitragvon Suncheck » 10.08.2004, 14:22

ich habe alles ausprobiert, bei mir kommt nach dem einloggen keine Seite mehr, und per ICQ haben sich meine User schon beschwert :( ich hoffe das das bald wieder geregelt wird...

Ich freue mich für jede Hilfe!!
PS: Mein Forum ist immer unter diser Adresse erreichbar
http://suncheck.iphpbb.com
Suncheck
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2004, 20:27

Forum geht nicht mehr

Beitragvon jonnyhansom » 10.08.2004, 14:54

http://xa-media.com/forum/ftopic359.html

Habe auch ein Problem oben im thread-link...auch meine User (21 beschweren sich schon.

Wäre schön wenn bald mal supportet wird. Dankeschön
jonnyhansom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2004, 19:36

Beitragvon dudenxp » 12.08.2004, 17:48

muss ich den cookiedomain und -pfad auch ändern?
dudenxp
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2004, 15:25

Beitragvon lenbach » 31.03.2005, 11:21

ich konnte mich (administrator) nicht mehr ausloggen (am selben pc konnte sich somit die zweite person, die hier schreibt, nicht in mein forum einloggen).

ich hab daher den ersten eintrag hier in der umgekehrten reihenfolge befolgt und die cookies aufs allgemeine umgestellt ("phpbb2mysql" statt "phpbb2lenbach"),
danach konnte ich mich wieder aus- und einloggen.

als ich jedoch den nick der zweiten person ("Friedhof") eingab plus ihrem pw, tauchte eine kritische fehler-meldung auf - kein zugang zur datenbank - und seither auch nicht mehr unter meinem nick+pw!

nach schließen und über die favoriten neu öffnen des forums war ich zwar jetzt wieder als lenbach eingelogged, hatte aber dieselbe fehlermeldung
("phpBB : Kritischer Fehler
Could not get theme data for themes_id [74]" ),
wenn ich den administrationsbereich angeklickt habe - dh., ich komm nimmer dort rein.
nach neuerlichem schließen und öffnen bin ich wiederum nicht eingelogged, und wenn ich's versuche: obige fehlermeldung.

und zu aller verwirrung: jetzt wiederum bin ich im browser zurückgegangen, war wieder eingelogged und kam auch in den adminbereich und konnte scheinbar alles machen, hab mich dann aber testweise ausgelogged - und die fehlermeldung ist wieder da beim einloggen.

was ist da passiert bzw. wie könnt man das reparieren bitte?? (sodass sich, wie früher ohne weiteres möglich, beide oder mehrere personen einloggen können am selben pc)
Zuletzt geändert von lenbach am 31.03.2005, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lenbach
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2004, 08:09
Wohnort: wien 8

Beitragvon lenbach » 31.03.2005, 11:30

jetzt bin ich über die favoriten doch wieder normal reingekommen, hab das cookie wieder auf "phpbb2lenbach" geändert, kann wieder alles machen - nur mich nicht mehr ausloggen*gg*

seltsamseltsam - was ist da los?
Benutzeravatar
lenbach
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2004, 08:09
Wohnort: wien 8

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron