xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Warum kann man in GOOGLE private Beiträge lesen!?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Supporter » 07.03.2007, 20:20

arztkind hat geschrieben:nun, sie können es ja nicht über das forum lesen, und ich hab das ganze selbst ausprobiert, mit einem testaccount den ich der burschengruppe hinzugefügt habe.

Wenn ich mit dem eingeloggt bin und über google nach gibs 6a girls only suche kann ich im archiv die entsprechenden threads lesen.


JEDES WORT in JEDEM der Threads? Oder nur die Überschriften?
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon arztkind » 07.03.2007, 20:27

jedes wort
ob in jedem thread weiß ich jetzt nicht, müsst ich schauen, aber jedenfalls mehr als 160 zeichen oO

edit: ok, einen thread aus dem girls only von den 11, vom boys only soweit ich das sehen kann alle.

Mögliche Gründe: Der Girls only ist erst seit kurzem aktiv, deswegen noch nicht im Archiv verwahrt?
arztkind
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2007, 16:42

Beitragvon Schwarzenberg » 08.03.2007, 00:28

TheUnknown hat geschrieben:Sicherheitshalber sollten wir aber auf CHRIS oder MIKA warten.

Wo sind die denn ?
Schwarzenberg
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2006, 09:13
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Supporter » 08.03.2007, 09:19

Schwarzenberg hat geschrieben:
TheUnknown hat geschrieben:Sicherheitshalber sollten wir aber auf CHRIS oder MIKA warten.

Wo sind die denn ?


Weiss ich nicht. Vll hatten sie gestern viel zu tun...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Mika » 08.03.2007, 10:21

chris ist ja auf seinem Kurzurlaub.. wenn, dann muss er sich das mal ansehen, also keinen Stress bitte ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon JanaBabsi » 05.08.2007, 23:24

Hallo zusammen,

das Problem, daß man über Google Forenbeiträge aus (m)einem geschlossenen Forum finden kann, besteht aber noch immer.

Ich habe mich komplett ausgeloggt und trotzdem kann ich komplette Threads lesen:

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/30/1 ... -2816.html

Und auf der Seite ganz unten bekommt man dann den Verweis: Weitere Beiträge in diesem Forum - und man kann sich fast durch das komplette Forum klicken.

Muss ich alle Mitglieder auf "Privat" umstellen oder wird das Problem evtl. anders behoben ???

Bei uns ist es zwar nicht soooo streng geheim aber die Mitglieder gehen davon aus, daß zumindest ihre persönlichen Daten nicht von außen zugänglich sind.

Hier ist mein dazugehöriges Forum: http://www.bernerbarf.iphpbb.com

Danke im voraus für Eure Hilfe !

JanaBabsi
Viele Grüße
Babsi
JanaBabsi
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2007, 14:59

Beitragvon Supporter » 06.08.2007, 08:23

Ist der Bereich, der nicht bei Google zu finden sein soll, auch auf REGISTRIERT PRIVAT eingestellt? Oder hast Du vll in der erweiterten Konfiguration irgendwo erlaubt, dass User oder Gäste dort irgendeine Form von Zugriff haben?

Ich kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen... "Google" weigert sich standhaft, mich in private Bereiche meines Forums zu lassen, sofern ich ausgeloggt bin... Ich kann zwar Überschriften der Topics ergoogeln, aber rein komm ich ohne Rechte nicht...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon chris » 06.08.2007, 10:01

UPDATE: in zukunft werden von privaten topics auch keine überschriften mehr mit aufgenommen.
beiträge auf öffentlich und registriert werden weiterhin indiziert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Blackmore » 06.08.2007, 12:53

Kann man denn nicht mal einstellen, dass man auch Unterforen machen kann oder ein Menu?
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Supporter » 06.08.2007, 13:01

Pulse hat geschrieben:Kann man denn nicht mal einstellen, dass man auch Unterforen machen kann oder ein Menu?


Falscher Thread - und nein! :)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron